Der Praxisbetrieb wird nach der 2 wöchigen Quarantäne ab 26.5.2020 wieder aufgenommen.

Ab 27.4.2020 gilt Maskenpflicht in öffentlichen Bereichen und auch bei uns in der Praxis! Betreten Sie unsere Praxis nur mit korrekt angebrachten Mund- und Nasenschutz. Mund und Nase müssen komplett abgedeckt sein!

Studie: Hinweise auf Übertragung von Coronavirus im Mutterlaib. Schwangere sollten extrem vorsichtig sein, Schutzmaßnahmen ernst nehmen!

Sprechzeiten werden in der Coronakrise nach Bedarf angepasst. Es findet eine reine Terminsprechstunde statt!

Covid-19 im Landkreis TIR: Die Lage ist sehr ernst! Sehr interessanter uns lesenswerter Artikel vom Versorgungsarzt des Landkreises Tierschenreuth! Die Informationen sind aber auch für die anderen Landkreise gültig!

Bitte beachten Sie unsere neuen Sprechzeiten ab November 2018!

Montag:      

Dienstag:    

Mittwoch:     

Donnerstag:

Freitag: 

7:00 - 12:15 Uhr und 12:45 - 17:00 Uhr

7:00 - 12:15 Uhr und 12:45 - 15:30 Uhr

7:00 - 13:15 Uhr 

7:00 - 12:15 Uhr und 12:45 - 17:00 Uhr

7:00 - 13:15 Uhr

   

Dezember 2017: Unsere neue Ultraschallmaschine ist da!!!

Ganz stolz präsentiert Dr. Peters sein neues Ultraschallgerät, ein Voluson E8 von GE: Das Flaggschiff unter den Ultraschallgeräten in der Gynäkologie und Pränataldiagnostik - vor allem im Bezug auf 4D Darstellung! Die Darstellung des Embryos/Fötus kann in glaskörperartiger detailgetreuer Optik erfolgen. Nackenfaltenmessung und Doppleruntersuchungen sind mit diesem Gerät optimal zu bestimmen.

November 2013: Achtung Schwangere: Käserückruf wg. Listerien

August 2012: Unsere Praxisräume erstrahlen nach dem dreiwöchigen Umbau in neuem Glanz!

Frauenarzt Dr. Peters Weiden, Brustfeindiagnostik
Frauenarzt Dr. Peters in Weiden, NT-Messung, Dopplersonographie, Ersttrimester-Screening, 3D/4D Ultraschall, ´transvaginaler Ultraschall
Frauenarztpraxis Dr. Peters in Weiden, Ultraschall, Baby Ultraschall, 3D Ultraschall, NT-Messung, Ersttrimester-Screening